11. FPC ein voller Erfolg!

31. Dezember 2016

Vier Tage Wahnsinn sind bereits wieder Geschichte. Der 11. Fair-Play-Cup ist nun vorbei und es ist Zeit eine kleine erste Bilanz zu ziehen. Erfreulich war, dass alle 72 Mannschaften, die sich angemeldet haben, auch angereist sind und somit für zufriedende Organisatoren sorgte.

Neben den sportlichen Highlights war der Besuch von DFB-Präsident Reinhard Grindel am Abschlusstag eine ganze besondere Sache für den Fair-Play-Cup in seiner 6jährigen Geschichte. Gemeinsam mit SHFV-Präsident Meyer und dem Bundestagsabgeordneten Ingo Gädechens war Reinhard Grindel für rund zwei Stunden bei uns zu Gast. Dabei machte der Präsident einen äußerst sympathischen Eindruck und nahm sich jede Menge Zeit für jeden Foto- oder Autogrammwunsch. Im Schuss-Duell gegen Schalke-Maskottchen Erwin gewann Grindel mit 85 km/h (Erwin schoss beachtliche 65 km/h). Ein toller Tag für den Fair-Play-Cup.

 

zurück

Zurück