Hamburger Festspiele beim FPC!

28. Dezember 2017

Nun ist auch schon der zweite Tag wieder Geschichte. Sicherlich eine runde Sache und jede Menge toller Fußball.

Beim Wobau-OH-F-Jugend-Cup zeigte der Eichholzer SV den besten Fußball und durfte sich über eine Einladung zum VfL Lübeck-Schwartau (Handball 2. Bundesliga) für das ganze Team freuen.

Bei der C-Jugend gewann etwas überraschend der SC Victoria Hamburg im Finale gegen den Eimsbütteler TV. Der Regionalligist VfB Lübeck wurde "nur" Dritter.

Freitag wird es dann auch wieder international in Ratekau. "Danish Dynamite" ist sicherlich wieder on Fire. Die Jungs von Vejle BK können zum sechsten Mal in Folge das B-Jugendturnier unter dem Hallendach gewinnen. Wir sind gespannt, ob die anderen Teams dieses Mal Paroli bieten können.

Los geht es um 9 Uhr mit dem REWE-Bödicker-F-Jugend-Cup. Seid gerne wieder dabei und schaut euch Budenzauber der Extraklasse an. Der Kraemer-B-Jugend-Cup startet dann wie immer um 15:30 Uhr.

 

Facebook-Seite des Fair-Play-Cups

zurück

Zurück