Vejle BK holt den 6. Titel!

29. Dezember 2017

So schnell sind schon wieder drei Turniertag Geschichte beim 12. Fair-Play-Cup. Bei den B-Junioren gewann zum sechsten Mal in Folge Vejle BK den Titel. Seit 2012 sind die Dänen unter unserem Hallendach ungeschlagen. Im Finale siegte das Team souverän mit 4:0 gegen den SV Eichede. Dritter wurde die SpVg Eidertal Molfsee (2:0 gegen JFV Hanse Lübeck).

Als bester Spieler wurde Marco Kruse (Vejle BK) ausgezeichnet. Bester Keeper wurde Nico Steinhilb von der SpVg Eidertal Molfsee.

Beim zweiten F-Jugendturnier heute zeigte erneut der Eichholzer SV den besten Fußball. Erneut durfte sich das Team über eine Einladung zum VfL Lübeck-Schwartau (2. Handball-Bundesliga) in der Hansehölle freuen.

Morgen geht es mit dem Abschlusstag weiter. Wer glaubt, dass wir es entspannt ausklingen lassen, wird sich täuschen. Dann gerade der Lash&Lift-A-Jugend-Cup zum Abschluss des Cups wird wieder besten Hallenfußball bieten. Besonders die dänischen Sportsfreunde aus Vejle werden dort sicherlich auch das Double holen wollen.

zurück

Zurück